Erneut Zugausfälle in Eichstätt – zum Teil schon ab Ingolstadt

    Hotel Tipps

    Wander- und Radsaison im Landkreis Pfaffenhofen startet

    Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken in die Natur und laden zu Ausflügen ein. Rad- und Wanderfreunde zieht es nach draußen und die Tier- und...

    Gesundes Essen und Bewegungsspaß – Kursangebot für Familien

    Eltern müssen täglich viele Aufgaben jonglieren – Familie, Haushalt, Job und Freizeit unter einen Hut bringen. Und zwischen hier und da soll die Ernährung...

    Wohlfühl-Shopping am 3. März in Pfaffenhofen

    Am 3. März wird es noch gemütlicher in der Pfaffenhofener Innenstadt. Egal, wie fern der Frühling sich noch anfühlt – die Geschäfte der City...

    weitere Artikel

    Teilen

    Bei der BRB kommt es aufgrund vieler Krankmeldungen erneut zu Fahrplanausdünnungen im Netz Ammersee-Altmühltal zwischen Eichstätt Stadt und Eichstätt Bahnhof, teilweise schon ab Ingolstadt Hauptbahnhof.

    Am Freitag, 23. September 2022, entfallen ab 14.43 Uhr bis Betriebsschluss in beiden Richtungen alle Zugverbindungen zwischen Eichstätt Stadt und Eichstätt Bahnhof. Jeweils zwei Fahrten pro Richtung entfallen zwischen Ingolstadt Hauptbahnhof und Eichstätt Bahnhof komplett: 16.05 und 18.05 Uhr ab Ingolstadt Hauptbahnhof und 15.16 und 17.16 Uhr ab Eichstätt Stadt. Schienenersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet.

    Am Wochenende, Samstag, 24., und Sonntag, 25. September 2022, entfallen ebenfalls Züge zwischen Eichstätt Stadt und Eichstätt Bahnhof. Betroffen sind in beiden Richtungen die Verbindungen zwischen 14.43 und 23.12 Uhr. Schienenersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet.

    Am Montag, 26. September 2022, entfallen am späten Nachmittag je drei Züge pro Richtung zwischen Ingolstadt Hauptbahnhof und Eichstätt Bahnhof: 16.05, 17.05 und 18.05 Uhr ab Ingolstadt Hauptbahnhof und 16.25, 17.25, 18.25 Uhr ab Eichstätt Bahnhof.

    Fahrgäste werden dringend gebeten, sich auf der Webseite der BRB www.brb.de und in den elektronischen Auskunftssystemen vor Fahrtantritt über den aktuellen Stand zu erkundigen. (brb)

    Anzeige