Jubiläumskonzert von Marina Tsadaia

    Am Sonntag, 12. März, lädt das Stadtmuseum um 15 Uhr zum Jubiläumskonzert von Marina Tsadaia ein.

    Seit 30 Jahren unterrichtet die Pianistin Marina Tsadaia nun schon in Ingolstadt. In der Zeit von 1991 bis heute wurden 71 ihrer Schülerinnen und Schüler Preisträger des Lions Club Kammermusik Wettbewerbs, bei „Jugend musiziert“ und bei Landes- und Bundeswettbewerben. Bei dem Jubiläumskonzert zeigen ihre Schülerinnen und Schüler in einem abwechslungsreichen Programm ihr Können, aber auch Marina Tsadaia selbst wird zu hören sein.

    Der Eintritt ist frei.

    Stadtmuseum im Kavalier Hepp
    Auf der Schanz 45
    85049 Ingolstadt
    Tel. 0841 305-1885
    www.ingolstadt.de/stadtmuseum

    Schlagwörter:

    Datum

    Mrz 12 2023
    Abgelaufen!

    Uhrzeit

    15:00

    Standort

    Stadtmuseum Ingolstadt
    Stadtmuseum Ingolstadt, Auf der Schanz 45, 85049 Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Stadtmuseum Ingolstadt
    Telefon
    0841 305-1885
    QR Code