Volksmusik in der Eichstätter Residenz

    Am Freitag, den 12. Juli 2024 ist es auch dieses Jahr wieder so weit, es steht „Volksmusik in der Residenz“ auf dem Programm. Los geht die Traditionsveranstaltung um 19.30 Uhr mit der feierlichen Eröffnung. Begrüßt werden in diesem Jahr die „Familienmusik Harrer“ aus Möckenlohe, die „Eichstätter Tanzlmusi“ unter Leitung von Stadtkapellmeister Markus Beck, das „Trio Collegio“ aus Neumarkt und andere regionale Musikgruppen. Durch den Abend, der unter dem Motto „Dies und Das …“ steht und ein abwechslungsreiches volksmusikalisches Programm aufbietet, führt wie schon seit 2017 in bewährt humoristischer Weise Gerhard Julius Beck – heuer leider zum letzten Mal!

    Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei und für das leibliche Wohl wird von der Landmetzgerei Pfefferle und dem Kulturverein Mittendrin e.V. bestens gesorgt.

    Schlagwörter:

    Datum

    Jul 12 2024
    Abgelaufen!

    Uhrzeit

    19:30 - 21:00

    Standort

    Residenz
    Residenzplatz 1, 85072 Eichstätt

    Veranstalter

    Landkreis Eichstätt
    Webseite
    http://www.landkreis-eichstaett.de
    QR Code