Kabarett und Musik für AFROSKOP e.V.

    Hotel Tipps

    MittwochKlassik startet in die neue Saison

    Die neue Saison der MittwochKlassik beginnt am 21. September, 19 Uhr, in der Harderbastei und wird von dem Regensburger Horn Trio eröffnet. Das Trio besteht aus Pablo...

    Zonta-Club und vhs Ingolstadt laden zum Filmabend

    Der Zonta-Club Ingolstadt zeigt in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Ingolstadt den Film ‘Wanda, mein Wunder’. Wann? Ingolstadt, 10. Oktober 2023, 19.30 Uhr in der...

    ERCI Erfolg verlängert auch die öffentlichen Eislaufzeiten

    Am 25. März konnten die Stadtwerke Ingolstadt Freizeitanlagen ihren 14.000. Eisdisco-Besucher der laufenden Eissaison begrüßen. Alexander Zwick durfte sich über einen 50 Euro-Wertgutschein freuen. Da...

    weitere Artikel

    Teilen

    4 auf einen Streich: Am Sonntag, 2. Oktober stehen Kabarett und Musik mit CHRIS BOETTCHER, PHILIPP WEBER, INKA MEYER und WERNER MEIER auf dem Programm in der eventhalle am WestPark.

    CHRIS BOETTCHER – Lokalmatador Chris steht unter Druck und glänzt mit umwerfenden ständig aktualisierten Musikparodien.
    www.chrisboettcher.de

    PHILIPP WEBER nimmt sich großer Themen an wie Durst, Futter und neuerdings der sog. KI= Künstliche Idioten. Der Wirbelwind wird auch heute für einzigartige Komik mit fundierter Recherche sorgen.
    www.weberphilipp.de

    ANNAMIRL SPIES Z’China dahoam” – Drei Jahre verbringt die ehe- malige Couplet-AG”-Frontfrau Annamirl Spies damit, mit ihrem Mann in China heimisch zu werden. Wieder z’München, sehnt sie sich nach Shenyang zurück. Ihr Rentnergatte beansprucht aber nun ihre gesamte Kraft. Hin- und hergerissen zwischen China-Sehnsucht und Rentner-Wahn bleibt ihr nur die Flucht auf die Bühne. www.anna-m-spies.de

    WERNER MEIER, der sich mit youtube-Hits in letzter Zeit einen Namen gemacht hat, nachdem er als Chef der Kinderliedergruppe STERNSCHNUPPE schon lange im Rampenlicht steht. Aber einen Song wie Der verliebte Pfarrer oder I hob mei Handy vergessn muß man erst mal schreiben – wunderbares Typenkabarett.
    www.wernermeier.de

    Kabarett & Musik – Benefizabend

    Eventhalle Am Westpark Ingolstadt

    Sonntag, 2.Oktober – 19 Uhr
    BENEFIZABEND für AFROSKOP e.V.
    Bau eines Mehrgenerationenhauses in Gita (Kisumu), Kenia
    Tickets: https://events.fairetickets.de/ctesg/

    Anzeige