Kostümverkauf im Stadttheater Ingolstadt

    Mal schrill und bunt, mal edel und schlicht – Kostüme sind ein wichtiger Teil jeder Inszenierung am Ingolstädter Stadttheater. Nun verabschiedet sich das Haus von etlichen Kostümen:

    Das Stadttheater Ingolstadt veranstaltet am 16. Juli von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr im
    unteren Foyer des Großen Hauses einen öffentlichen Kostümverkauf. Viele Schätze
    (Damen- und Herrenbekleidung) aus dem Theaterfundus warten auf neue Besitzer*innen und können gegen Barzahlung erworben werden. Drei besondere Kostüme
    werden bei einer von Ensemblemitglied Sascha Römisch moderierten Versteigerung
    angeboten.

    Schlagwörter:

    Datum

    Jul 16 2022
    Abgelaufen!

    Uhrzeit

    11:00 - 13:00

    Standort

    Stadttheater Ingolstadt Foyer
    Schlosslände 1, 85049 Ingolstadt
    Kategorie

    Veranstalter

    Stadttheater Ingolstadt
    Telefon
    (0841) 305 47 200
    QR Code