Theater für die Jüngsten: Peter Pan im Haus der Begegnung

    Hotel Tipps

    Böhming lädt zum Altmühltaler Lamm-Abtrieb

    In den mehr als 20 Jahren seines Bestehens hat sich das Projekt "Altmühltaler Lamm" als voller Erfolg erwiesen: Es gibt nicht nur den Hüteschäfern neue Berufschancen und garantiert...

    Stadttheater Ingolstadt sucht Erinnerungen zum Hämer-Bau

    Der Hämer-Bau (Stadttheater) feiert 2026 sein 60-jähriges Jubiläum – ein Anlass, der nach einem rauschenden Festakt verlangt! Für eine feierliche Rückschau am 21. Januar 2026...

    Weihnachtsgruss

    Das Team von Bayern mittendrin wünscht allen Leserinnen und Lesern, Kooperationspartnern und Anzeigenkunden eine wundervolle Weihnachtszeit!

    weitere Artikel

    Teilen

    Peter Pan, Tinkerbell, Wendy und Co. kommen im Rahmen des Kulturherbsts auf die Theaterbühne in Pfaffenhofen. Am Sonntag, 23. Oktober um 14.30 Uhr nehmen die Erzählerinnen und Schauspielerinnen Gabi Altenbach und Ines Honsel ihre Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine wilde, abenteuerliche und lustige Reise ins Nimmerland. In einer etwa einstündigen Aufführung präsentieren sie die Abenteuergeschichte von Peter Pan auf der Bühne im Theatersaal im Haus der Begegnung.

    Bei ihren gemeinsamen Erzählstücken für Kinder und Erwachsene verbinden Altenbach & Honsel Elemente des Schauspiels und des freien mündlichen Erzählens miteinander. Das Theater ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

    Jetzt noch Tickets im Kultur- und Tourismusbüro, Hauptplatz 47 in Pfaffenhofen Montag – Freitag 13.30 bis 17 Uhr oder online auf www.okticket.de unter „Pfaffenhofener Kulturherbst“ sichern.

    Weitere Informationen zum Programm gibt es unter www.pfaffenhofen.de/kulturherbst.

    Anzeige