Erstes Babykonzert des GKO

Am Sonntag, 23. Oktober spielt das Georgische Kammerorchester Ingolstadt das erste Babykonzert der Saison 2022/23. Das Konzert findet im Foyer des Stadttheater Ingolstadt statt und wird um 14.30 Uhr sowie ein zweites Mal um 16 Uhr gespielt.

Klassik zum Entdecken – beim ersten Babykonzert nimmt die Moderatorin Ingrid Hausl Groß und Klein mit auf eine musikalische Entdeckungstour nach Klängen, Tönen und Rhythmen. Dabei wird das jüngstes Publikum von den sanften Klangfarben der Musiker des Georgischen Kammerorchesters Ingolstadt verzaubert. Am besten gelingt dies auf einer Krabbeldecke, die gerne mitgebracht werden darf.
Wickelmöglichkeiten und Kinderwagenstellplätze sind vorhanden.

Es werden u.a. Werke von A. Dvorák, F. Schubert, E. Grieg, G. Holst und V. Azarashvili gespielt.

Ticketpreise:
Einzelticket im Vorverkauf: 7,- Euro
Einzelticket an der Abendkasse: 8,- Euro zzgl. Gebühren
Kinder bis 3 Jahre frei

Vorverkaufsstellen:
Georgisches Kammerorchester Ingolstadt
Hohe-Schul-Straße 4
85049 Ingolstadt

Tourist Information am Rathausplatz
Moritzstr. 19
85049 Ingolstadt

Ticketservice am Westpark
Information am Eingang A
Am Westpark 6
85057 Ingolstadt

www.ticket-regional.de

Schlagwörter:

Datum

Okt. 23 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:30

Standort

Stadttheater Ingolstadt
Festsaal

Veranstalter

Georgisches Kammerorchester
Telefon
0841/305 28 22
E-Mail
gko.abo@ingolstadt.de
Webseite
http://www.gko-in.de
QR Code