Schon wieder Zugausfälle in Eichstätt

    Hotel Tipps

    Vereinsförderung in Pfaffenhofen: Kürzungen aufgehoben

    Der Stadtrat von Pfaffenhofen ist dem Vorschlag der Stadtverwaltung einstimmig gefolgt und hat in seiner jüngsten Sitzung die Zuschusskürzung um 15% mit sofortiger Wirkung...

    Mimenfeld bringt “Glückliche Zeiten” auf die Bühne

    Das Neuburger Mimenfeld bringt erneut ein Stück des britischen Gegenwartsdramatikers Alan Ayckbourn auf die Bühne. Nach "Doppeltüren" sind es nun "Glückliche Zeiten", die im...

    Adventsmarkt in der Manchinger Ortsmitte

    Nachdem der mittlerweile beliebte Markt, der traditionell am 2. Adventssonntag stattfindet, aus dem Veranstaltungskalender des Marktes Manching nicht mehr wegzudenken ist, in den letzten...

    weitere Artikel

    Teilen

    Bei der BRB kommt es aufgrund vieler Krankmeldungen am Dienstag, 27. September 2022, erneut zur Fahrplanausdünnungen und damit Zugausfällen im Netz Ammersee-Altmühltal zwischen Eichstätt Stadt und Eichstätt Bahnhof. Dazu teilt die BRB mit:

    Es entfallen die Züge um 14.43, 15.44, 16.44, 17.44 Uhr und alle Züge ab 18.44 Uhr bis Betriebsschluss von Eichstätt Stadt nach Eichstätt Bahnhof.

    In der Gegenrichtung entfallen die Züge um 15.03, 16.03, 17.03, 18.03 Uhr und alle Züge ab 19.03 Uhr bis Betriebsschluss.

    Die BRB versucht, einen Schienenersatzverkehr mit Bussen einzurichten, hat allerdings von den Busunternehmen noch keine Bestätigung dafür bekommen.

    Fahrgäste werden gebeten, sich auf der Webseite der BRB und in den elektronischen Auskunftssystemen vor Fahrtantritt über den aktuellen Stand zu erkundigen.

     

    Anzeige