Après-Ski-Führung im Deutschen Medizinhistorischen Museum

Im Begleitprogramm zur Sonderausstellung „Hals- und Beinbruch! Fit für die Piste mit Ski-Gymnastik“ findet im Deutschen Medizinhistorischen Museum am Mittwoch, 21. Februar, um 17 Uhr wieder eine „Après-Ski-Führung“ statt: Zunächst nimmt Dr. Alois Unterkircher seine Gäste mit auf eine Tour durch die von ihm kuratierte Ausstellung. Anschließend geht es in den Arzneipflanzengarten, wo man bei einer heißen Tasse Apotheker-Glühwein weiter über Skigymnastik, Einkehrschwünge und Abfahrtshocke plaudern kann.

Die Après-Ski-Führung dauert ca. 90 Minuten, die Teilnahmegebühr (inkl. Glühwein) beträgt 12 Euro. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl empfiehlt sich der vorherige Ticketkauf an der Museumskasse oder im Onlineshop.

Schlagwörter:

Datum

Feb. 21 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Standort

Deutsches Medizinhistorisches Museum Sonderausstellungsraum

Kategorie

Veranstalter

Deutsches Medizinhistorisches Museum Ingolstadt
QR Code