FORMEL 1 in NEUBURG: Besuch der Audi Driving Experience

    Der eine oder andere ist sicher schon mal vorbeigefahren und vermutlich nur wenige hatten
    Gelegenheit das Gelände von Audi Driving Experience von innen zu sehen. Das otto bietet diese Möglichkeit!

    Wir haben eine Besichtigung organisiert, bei der uns der Standortsprecher für Audi Neuburg, Herr Beric, begrüßen und die Entwicklung und Funktion des Standort Neuburgs erläutern wird. Damit bekommen die Teilnehmer einen Einblick, was am Standort Neuburg so alles passiert und auch noch geplant ist – hier wird in Zukunft ja auch für die Formel 1 entwickelt. Wir freuen uns auf eine spannende Betriebsbesichtigung. Anmeldung für den Besuch: event@das-otto-neuburg.de (Betreff: AUDI)
    Freitag, 14. Juli 2023 ab 13 Uhr:  Öffentliche Veranstaltung

    Schlagwörter:

    Datum

    Jul 14 2023
    Abgelaufen!

    Uhrzeit

    13:00

    Standort

    Audi Kompetenz-Center Motorsport
    Heinrichsheimstraße 200. 86633 Neuburg an der Donau

    Veranstalter

    das otto - Der Kreativraum in Neuburg e.V.
    Telefon
    08431 432 7706
    E-Mail
    kontakt@das-otto-neuburg.de
    Webseite
    https://www.das-otto-neuburg.de
    QR Code