Gartenvisite: Was blüht denn da?

Am Dienstag, 29. August, um 12.30 Uhr lädt Gesundheitspädagogin Sigrid Holzer zu einer halbstündigen kostenlosen „Gartenvisite“ im Arzneipflanzengarten des Deutschen Medizinhistorischen Museums ein.

Gesundheitspädagogin Sigrid Holzer führt die Visitengäste unter dem Motto „Was blüht denn da?” zu interessanten Arzneipflanzen der Saison. Alle diese Pflanzen hatten (und haben zum Teil bis heute) ihre Bedeutung in der Medizin. Die Gartenvisite beginnt beim Wegekreuz in der Gartenmitte.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Gartenvisite findet bei jedem Wetter statt.

Schlagwörter:

Datum

Aug. 29 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:30 - 13:30

Standort

Anatomiegarten
Deutsches Medizinhistorisches Museum, Anatomiestr. 18-20, 85049 Ingolstadt

Kategorie

Veranstalter

Deutsches Medizinhistorisches Museum Ingolstadt
QR Code