Gartenvisite: „Was blüht denn da?“

Am Dienstag, 12. September, um 12.30 Uhr startet im Deutschen Medizinhistorischen Museum wieder eine Gartenvisite zum Thema „Was blüht denn da?“. Apothekerin und Gartenerlebnisführerin Sigrid Billig führt die Visitengäste zu den aktuell blühenden Arzneipflanzen hinter der Alten Anatomie. Alle diese Pflanzen hatten (und haben zum Teil bis heute) ihre Bedeutung in der Medizin. Die Gartenvisite findet bei jedem Wetter statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Schlagwörter:

Datum

Sep. 12 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:30 - 13:30

Standort

Anatomiegarten
Deutsches Medizinhistorisches Museum, Anatomiestr. 18-20, 85049 Ingolstadt

Kategorie

Veranstalter

Deutsches Medizinhistorisches Museum Ingolstadt
QR Code